Mental- und Persönlichkeitscoaching

Sven Helferich

Sven Helferich

Warum tun wir uns das an? Stress, Hektik, Neid, Erfolgsdruck, Existenzängste und körperliche Beschwerden sind längst zu unseren ungeliebten Begleitern geworden, die uns tagsüber genervt und nachts verrückt machen. Nicht selten manövrieren wir unser Leben in eine Sackgasse, die uns nach und nach krank macht und schließlich ausbrennen lässt. Dabei wollen wir doch alle unser volles Potential abrufen, unser Leben selbst bestimmen und vor allem alles Negative hinter uns lassen.

Mehr Informationen

Unmöglich?

Nein, denn Glück, Erfolg und ein unverwüstliches Selbstbewusstsein steckt in jedem von uns. Man muss es nur wecken.

Als Mental- und Persönlichkeitstrainer habe ich mich auf das Gebiet des „gesunden Körpers, des Geistes und der Seele“ spezialisiert und helfe in persönlichen Gesprächen, Coachings und Behandlungen dieses Potential zu erkennen, zu wecken und schlussendlich bewusst und in vollen Zügen zu leben. Mit unserem Bewusstsein als unbezwingbare Geheimwaffe können wir Probleme und Krankheiten, ob emotionaler oder physischer Art schnell, effektiv und vor allem einfach verwandeln.

Das effiziente Mental- und Persönlichkeitstraining, das ich mit Anwendungen aus der Quantenphysik (NQC Novum Quantum Cleansing) verfeinere, kann in den verschiedensten Situationen angewandt werden.

Zum Beispiel bei:

  • jeglicher Art von Stress
  • emotionalen Konflikten
  • körperlichen und psychosomatischen Beschwerden oder Schmerzen *
  • mentalen und inneren Blockaden
  • Ängsten, Phobien, Zwangsvorstellungen,  Zwangsstörungen *
  • gestörtem Essverhalten *
  • Suchten aller Art *
  • Depressionen oder chronische Müdigkeit
  • Traumatischen Erlebnissen aus der Vergangenheit *
  • Allergien, Asthma, Migräne *
  • Körper- und Figurproblemen
  • Leistungs- und Energieblockaden (Schule, Beruf, Sport)
  • Lese- und Rechtschreibschwächen
  • Prüfungsängsten
  • Ärger, Wut oder Groll
  • Schuldgefühlen
  • Schamgefühlen
  • Eifersucht und Liebeskummer
  • Beziehungsblockaden
  • Traurigkeit und Verzweiflung
  • Enttäuschung und emotionalen Verletzungen

* nur in Zusammenarbeit mit Ärzten oder Heilpraktikern

Mein Ziel ist ...

... Ihre Selbstsicherheit und Ihr Selbstvertrauen ...
... Ihr Glück und Erfolg ...
... Ihre Lebensfreude und Lebensmut ...
... Ihre Gelassenheit und Souveränität ...

zu stärken und unbezwingbar werden zu lassen!

Lernen Sie sich und vor allem ihr Leben neu kennen.

Erleben Sie Quantensprünge in ein neues Leben!





Mario Tom Wagner

Mario Tom Wagner

Kannst Du Dir vorstellen wie phantastisch es ist keine Angst mehr zu haben? Wie wunderbar es ist keinen Minderwert oder Zorn mehr zu spüren? Wie genial es ist jeden Tag glücklich anzunehmen und als Geschenk zu sehen? Welchen gigantischen Erfolg Du haben wirst wenn sich Dein Potenzial privat und beruflich voll entfalten kann?

Nimm jetzt das Steuer in die Hand und verändere Dein Leben hin zu mehr Glück und Erfolg, Liebe und Souveränität in allen Lebensbereichen...

Mehr Informationen

Das Wunder der positiven Veränderung!!

Wirklich erfolgreiche Menschen wissen um das Geheimnis von mentalem Coaching, denn sie haben begriffen, dass immer unsere mental-emotionalen Zustände die Ursache für Glück und Erfolg sind!

Durch Mentalcoaching lernst Du:

  • hinderliche Blockaden und Ängste aufzulösen
  • „alte“ und neue emotionale Wunden zu heilen
  • negative Glaubenssätze ins Positive zu verwandeln
  • Sorgen und Schmerzen verschwinden zu lassen
  • Gesund zu werden und zu bleiben
  • als Schöpfer zu denken und zum Wohle aller zu handeln...

...um dann ein völlig souveränes und glückliches Leben zu führen!

Deine Persönlichkeit entsteht zuerst in Deinem Kopf...
Nirgendwo sonst...

Unsere Coachings sind für Menschen geeignet...

  • ...die mehr aus ihrem Leben machen wollen
  • ...die Beziehungsprobleme haben
  • ...die Ängste, Phobien (Flugangst, Angst vor Spinnen...) auflösen wollen
  • ...die beruflich vorankommen möchten
  • ...die sexuelle Blockaden haben
  • ...die gesundheitliche Probleme haben
  • ...die emotional und psychisch leiden
  • ...die Halt finden wollen
  • ...die emotionale Verletzungen auflösen wollen
  • ...die abnehmen wollen
  • ...die Probleme mit Rauchen, Alkohol oder Drogen haben
  • ...die sich von Sucht befreien wollen
  • ...die Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben möchten
  • ...die Minderwertigkeitskomplex verlieren möchten
  • ...für alle die ein glückliches, erfülltes und phantastisches Leben führen wollen...!

Das Coaching ist immer vollkommen individuell und persönlich abgestimmt. Es ist immer den Zielen eines jeden Menschen angepasst und deshalb gibt es kein Standard-Schema der Vorgehensweise. Wir möchten Dich „liebevoll im Herzen berühren“ damit Du das Leben führen kannst, das Du Dir vorstellst!

Aus der Kopfsache wird nun auch eine Herzensangelegenheit...!

Zur Auflösung von Ängsten, Blockaden und hinderlichen  Verhaltensmustern setzten  wir  unter anderem hocheffektive und transformierende Methoden wie EnBa, kinestetisches Muskelfeedback, Quantum Clearing und Hypnose ein. Diese Kombinationen sind derart kraftvoll, dass es uns selbst in regelmäßigen Abständen immer wieder die „Sprache verschlägt“.

Nach unseren Coachings berichten immer häufiger Kunden, dass sich das ganze Körpersystem wieder in Balance bringt. Es ist fast so, als gäbe es bestimmte Impulsschalter am ganzen Körper, die eine Art Selbstheilungsmechanismus in Gang setzen. Dieser Regulierungsprozess kann sich in Minuten ereignen, manchmal dauert es aber auch Stunden oder Tage... nicht selten berichten Kunden auch noch nach Wochen von unglaublichen Veränderungen...

„Du wirst eine vor Kraft strotzende und selbstbewusste Persönlichkeit“

Wie ändert sich Dein Leben durch MentalCoaching:

  • Du löst Deine Geldblockaden auf
  • Dein Stresslevel reduziert sich auf ein Minimum
  • Deine Leistungsfähigkeit steigert sich enorm
  • Schwierige Situationen meisterst Du völlig souverän und gelassen
  • Deine Gesundheit und Vitalität steigern sich nachhaltig
  • Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert
  • Du erzielst sofort faszinierende Resultate
  • Andere Menschen beneiden Dich wegen Deiner Siegermentalität
  • Du spürst eine Lebensqualität, die Du noch nie gespürt hast
  • Du lebst jeden Tag in Liebe und Dankbarkeit...
  • U.v.a. mehr...

Die Investition in Mental-Coaching ist sicherlich eine der besten Investitionen die es gibt! Denn nur wenn du in einem guten mental-emotionalen Zustand bist, kannst du Top-Ergebnisse erzielen.

„Handle jetzt und investiere in das Wichtigste überhaupt... In Dich selbst!“
...dann wirst über Deine Ängste, Sorgen und Blockaden nur noch lachen!

Personenbeschreibung:

Mario Tom Wagner

...ist 1968 in Süd-Deutschland geboren.

Durch seine Fähigkeit in allen Dingen sehr schnell die Ursache zu erkennen und seinen großen Erfahrungsschatz zählt er zu den großen Kompetenzträgern der Trainer- und Persönlichkeitscoaches.

Er arbeitet für und mit Menschen aus allen Berufs- und Persönlichkeitsschichten und ist selbst als Führungskraft bei einem namhaften deutschen Großunternehmen tätig. Dadurch kennt er das Anforderungsprofil an Führungskräfte sehr genau und kann sehr gezielt auf diese Berufsgruppe eingehen.

Seine Kunden und Freunde berichten immer wieder von seiner außergewöhnlich humorvollen, mitfühlenden und Liebevollen Art. Genau aus diesen Gründen gelingt es ihm immer wieder sehr schnell auch hochkomplexe Themen und Problemstellungen zu erfassen und zum Wohle aller Beteiligten in Positives zu transformieren.

Er blickt nun mehr auf über 23 Jahre Erfahrung in hochkomplexen Berufsfeldern mit höchster Verantwortung für Menschen als auch Sachwerten zurück und fliegt seit mehr als 11 Jahren als Flugkapitän auf Verkehrsflugzeugen.

Durch ehrliches Interesse sowie eine gesunde Neugier an Menschen und den Umgang mit vielen verschiedenen Kulturen der Länder unserer Erde, begann er die Wirkmechanismen und Prinzipien des Lebens zu studieren.

Die „Spielregeln“ des Lebens üben eine gewaltige Faszination auf ihn aus, weshalb er sich mit ständig zunehmender Begeisterung tiefer mit ihnen auseinandersetzt und diese mit spielerischer Leichtigkeit an seine Kunden weitergibt.

Seine ehrlichste Intention ist es, Menschen aus allen Bereichen und Schichten zu helfen, das Leben zu führen, das sie leben möchten.

So beschreibt Mario Tom Wagner seinen Weg zum Persönlichkeitstrainer...

...von Natur aus habe und hatte ich immer einen ausgeprägten „Kampfgeist“. In meinem Beruf und auch in der Freizeit war ich voll engagiert, allerdings war es wirklich eher ein Kampf und keine souveräne Herangehensweise. Ich spürte, dass meine Art  die Dinge anzugehen auf Dauer zu viel Energie kostete. Je komplexer die Dinge wurden, desto mehr Energie benötigte ich für sie…und auf den Punkt gebracht kann ich sagen:

„Ich habe immer erreicht was ich wollte, mein Energieaufwand war jedoch so enorm, das ich hinterher immer völlig fertig in den Seilen hing...“

Gleichzeitig war ich seit je her von erfolgreichen und energiegeladenen Menschen begeistert. Mich faszinierte die Tatsache mit welcher Trefferquote solche Menschen immer wieder von sogenannten glücklichen Zufällen „heimgesucht“ wurden und wie grandios sie diese dann umsetzten!

So begann ich Fragen zu stellen, zu forschen und zu lernen. Ich las viele Bücher, besuchte Seminare und beobachte die Mechanismen des Lebens immer intensiver.

Ich lernte bewährte mentale Techniken und Methoden und bereicherte mein Leben auf erstaunliche Art und Weise. Die ständig zunehmenden Anforderungen beantwortete  ich nun  mit immer größer werdender Souveränität und Gelassenheit. Meine negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit haben sich seitdem nie mehr wiederholt!

Das Schönste daran ist: „Alle Menschen, die begonnen haben an sich zu arbeiten und unsere alltagstauglichen Methoden umzusetzen haben ein völlig neues Lebensgefühl kennengelernt! Alte Blockaden und hinderliche Einstellungen wurden aufgelöst und der Erfolg in allen Lebensbereichen ließ nicht lange auf sich warten!“

Vielleicht kannst Du jetzt schon erahnen, welche gigantischen Möglichkeiten in Dir stecken und wie einfach Du Dein Leben hin zu mehr Erfolg, zu Lebensfreude und zu Lebensglück steuern kannst!

Mario Tom Wagner, im April 2011

Berufe; Aus- und Weiterbildungen; Kenntnisse

  • Feinwerkmechanikermeister/Ausbilder
  • Airline Transport Pilot mit europäischen u. amerikanischen Lizenzen
  • Dipl. Mental- und Persönlichkeitstrainer - Coach
  • Crew Ressource Management Training
  • Hypnose –und Trancecoaching
  • Stressbewältigung –und Entspannungstraining
  • EnBa (Energetische Balance)
  • QC (Quantum Clearing)
  • Chinesische Kampfkunst
  • u.v.m.